schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-Frauen verpassen Aufstieg: Popp muss in die Regionalliga (BVB)

RubenSosaRegen83, Dienstag, 02.06.2026, 10:27 (vor 10 Tagen) @ 17

Der FC ist da eiskalt. Die gehen auch in die Aufstiegsspiele. Das konnte man den Statements nach dem Spiel klar entnehmen.

Während Bayern und Wolfsburg mit der zweiten aus der 2. Bundesliga raus gehen, haben die das komplett durchgezogen. Aus deren Sicht auch sportlich logisch, da man sich den größten regionalen Rivalen was Sponsoring und Interesse vom Hals hält. Für den Frauenfussball schlecht, für den FC gut.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1580643 Einträge in 16968 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.06.2026, 01:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln