schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wie man sich immer über die Trikots aufregen kann! (BVB)

Scherben, Kiel, Dienstag, 02.06.2026, 15:24 (vor 15 Tagen) @ TobiHH

Und im Endeffekt werden sie trotzdem gekauft.

Gruß

CHS


würde ich vom letzten auswärtstrikot nicht behaupten, selten so wenig "neues" im stadion gesehen.

Mein Sohn trägt es aktuell voller Stolz, und ich finde weiterhin, dass es ziemlich gut aussieht. Vor allem nicht so langweilig wie die Trikots nächste Saison.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1583023 Einträge in 16988 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.06.2026, 00:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln