schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bericht: Quartett soll den BVB verlassen (BVB)

Kayldall, Luxemburg, Montag, 01.06.2026, 12:06 (vor 10 Tagen) @ DomJay

Macht total Sinn, da diese Spieler sowieso keine Chance im BVB Profi Team bekommen. Erstmal verleihen und dann später mit Gewinn verkaufen oder falls sie einen großen Entwicklungssprung machen doch später ins Profiteam integrieren. Verkäufe mit Rückkaufoption falls es dann doch noch etwas werden sollte mit den Spielern, dann kann man sie ohne großen Verlust zurückholen. Macht alles mehr Sinn als sie zu behalten und sie bekommen keine Einsätze auf hohem Niveau.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1580375 Einträge in 16965 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 11.06.2026, 05:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln