schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bauern wollten das ausliefern von Zeitungen verhindern. (Politik)

Davja89, Montag, 05.02.2024, 16:52 (vor 687 Tagen) @ majae

In etwa so viel Stammtisch wie der halbe Thread ;)
Oder findest du das hier teilweise einen sachlichen Umgang mit den Bauern Demos?
Wenn du mal durchblätterst wirst du lauter Populismus hier finden.
Hier wird sich doch teilweise seitenlang in diversen Threads über die Eumel der CDU oder Andere Lustig gemacht.
Finde dann darf man auch mal den Spieß umdrehen.


Und außerdem war das mehr ein Stilmittel um die "Denke" vieler Landwirte mal darzustellen. Natürlich denken die sich ihren Teil wenn ihnen jetzt irgendwelche Kreuzberger Grünenwähler mal erklären wollen wie Landwirtschaft funktionieren müsste.

Ich maße mir nicht an die genauen Problemstellung zu erkennen. Dafür fehlt mir völlig der Einblick.
Da das aber vom Biobauern bis zum Agrarunternehmer viele angefressen sind scheint es ja dort ein Problem zugeben. Ob das die Dieselbesteuerung wirklich ist oder das nur der berühmte heiße Tropfen ist kann man dann sicherlich diskutieren.
Mein Menschenbild sagt mir das die Idotendichte unter Landwirten ähnlich hoch bzw. niedrig sein dürfte wie in diesem Forum.
Daher finde ich es schon wahnsinnig einseitig das die größte Sorge Mancher ist ob die Ampel jetzt zu viel Schimpfe bekommt oder ob sich da vereinzelt paar unangenehme Gestalten dadrunter mischen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.12.2025, 11:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln