schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

bedauerlich (Politik)

Thomas, Dortmund, Donnerstag, 08.02.2024, 17:08 (vor 684 Tagen) @ Finchen

Na ja, so eindeutig scheint das nicht zu sein. Hier eine Meinung einer Historikerin, die selbst Arbeiten überprüft, dazu. Außerdem scheint dieser Plagiatsjäger Weber in diesem Fall auch voreingenommen gewesen zu sein.

Ich weiß jetzt nicht, was das ändert. Unabhängig davon, dass er die Befangenheit selbst einräumt, sind in den letzten Jahren unzählige Arbeiten geprüft worden, mit unterschiedlichsten Ergebnissen. Es kann nicht angehen, dass wir da zwischen uns genehmen Personen unterscheiden und denen, die wir nicht leiden können.
Und scheinbar geht es in dem Fall nicht nur um die Dissertation. Die SZ selbst hat umfangreiche Recherchen angekündigt, die die journalistischen Arbeiten beinhalten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16297 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.12.2025, 21:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln