schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hab ehrlich gesagt heute nicht mit einem Sieg (Spieltage)

Bullet, Berlin, Dienstag, 28.10.2025, 21:36 (vor 239 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

gerechnet....umso schöner!


Kovac Bilanz wird langsam unheimlich...in allen 3 Wettbewerben mit dabei


Augsburg geht dann hoffentlich auch in die Verlängerung noch.


Wie Kovac rotiert und wechselt auch gut. Lediglich die ersten Hslbzeiten machen sorgen...er muss ständig korrigieren in der Pause aber dann läufts.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585378 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 14:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln