schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hab ehrlich gesagt heute nicht mit einem Sieg (Spieltage)

Bullet, Berlin, Dienstag, 28.10.2025, 21:36 (vor 240 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

gerechnet....umso schöner!


Kovac Bilanz wird langsam unheimlich...in allen 3 Wettbewerben mit dabei


Augsburg geht dann hoffentlich auch in die Verlängerung noch.


Wie Kovac rotiert und wechselt auch gut. Lediglich die ersten Hslbzeiten machen sorgen...er muss ständig korrigieren in der Pause aber dann läufts.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585606 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln