schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Frage zum 1:0 bezüglich Kobel (Spieltage)

burz, Lünen, Mittwoch, 29.10.2025, 10:00 (vor 239 Tagen) @ Stallgeruch

Naja, finde nach so einem Sieg das Haar (unangebracht) in der Suppe zu suchen nicht so beeindruckend.


Wenn dich fußballerische Detailfragen nicht interessieren, lies doch einfach drüber weg. Es gibt aber eine Menge Leute hier, die das schöne Spiel und seine vielen Möglichkeiten tatsächlich lieben - nicht nur Siege, Punkte, Selbstbesoffenheit.


Klar, du bist der bessere Fußballfan. Eigentlich unverschämt, dass es andere Meinungen als Deine gibt, gell?

Nö. Er hat wie einige andere beschrieben, was nur Du bisher bestritten hast.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585606 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln