schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wichtig aber... (Spieltage)

Scherben, Kiel, Mittwoch, 29.10.2025, 09:51 (vor 236 Tagen) @ nofilis

Okay, da gehe ich mit. Will auch gar nicht zu pessimistisch sein und kann mit der aktuellen Situation sehr gut leben.

War das eigentlich Gelb Rot bei Anselmino? Aus dem Block heraus war es schwer zu erkennen.

Ich habe weder live noch beim Blick auf die Zeitlupe verstanden, was da hätte Gelb sein sollen. Stinknormales Foul, nicht sonderlich hart.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584772 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln