schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aufstellung für Freitag (Spieltage)

el_ayudante, Dortmund-Süd, Mittwoch, 29.10.2025, 09:10 (vor 237 Tagen) @ Scherben

Kobel - Bensebaini, Schlotterbeck, Anton, Süle, Couto - Nmecha, Groß - Silva, Guirassy, Adeyemi

Setzt jemand dagegen? (Finde schon stark, wie gut wir im Moment durchrotieren können.)

Ich vermute, dass Silva noch nicht in die Startelf rotiert von der Kraft her. Sonst wäre er gestern schon eher gekommen oder gar von Beginn.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585093 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 19:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln