schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Elfmeter Chukwuemeka (Spieltage)

Smeller, Dortmund, Dienstag, 28.10.2025, 23:51 (vor 236 Tagen) @ schweizer666

Ich sehe echt null Sinn in einem Elfer schießen Training am Ende jeder Trainingseinheit. Dafür gibt es Elfmeterschießen zu selten. Laut Transfermarkt de datiert unser letztes Elfmeterschießen vor diesem Spiel vom 05.02.2019. Keiner unserer jetzigen Spieler war damals schon Teil unseres Vereins.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584332 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 08:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln