schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Frage zum 1:0 bezüglich Kobel (Spieltage)

WBSTRR, Tempelnah 1.5 km, Mittwoch, 29.10.2025, 08:44 (vor 237 Tagen) @ Didi

Der Pass von Götze war schon gut. Aber gefragt habe ich mich da schon, wer von unserer Offensive das drauf hätte? Brandt gelegentlich, Sabitzer kaum, Gross vielleicht, Nmecha weiss nicht und Adeyemi / Beier kaum.

Wenn Götze solche Zuckerpässe dauernd spielen würde, dann säße er bei der Eintracht vermutlich auch nicht so viel auf der Bank.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584877 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 11:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln