schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Frage zum 1:0 bezüglich Kobel (Spieltage)

Mob-Jenson, Siegen, Mittwoch, 29.10.2025, 08:43 (vor 236 Tagen) @ Didi

Der Pass von Götze war schon gut. Aber gefragt habe ich mich da schon, wer von unserer Offensive das drauf hätte? Brandt gelegentlich, Sabitzer kaum, Gross vielleicht, Nmecha weiss nicht und Adeyemi / Beier kaum.

Das kleine Fußballeinmaleins in der D-Jugend eigentlich. "Zeig an das Du den Ball möchtest, zieh an und Du bekommst den Ball in den Lauf gespielt!"


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584471 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln