schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kein VAR - was für eine Wohltat! (Spieltage)

Zebulon, Wattenscheid, Dienstag, 28.10.2025, 22:04 (vor 238 Tagen) @ Jack

Ich glaube, allein die Existenz des VAR, auch ohne dass er eingreift verändert das Spiel, theatralisches Getue, versteckte, richtig gemeine Fouls können erkannt werden.
Ich denke, das hat Wirkung. Ein verstecktes Foul, das unterbleibt weil es eh auffliegen würde, sieht man natürlich nicht.
Die Linienrichter hatten heute einen großen Tag, erstmal abwarten und laufenlassen gab es heute nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585061 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 18:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln