schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der DFB - Pokal - Entracht Frankfurt - BVB - Analysethread (Spieltage)

Didi, Schweiz, Dienstag, 28.10.2025, 21:52 (vor 237 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

In Frankfurt weitergekommen, das ist sicher mal sehr erfreulich und kein Selbstläufer.

Defensiv war es gut, offensiv schon sehr überschaubar. Das ist dann auch das richtige Stichwort für den Einfluss der 4 eingewechselten Offensivspieler - aber immerhin haben die dann beim Elferschiessen geliefert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584465 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln