schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Anzahl der Skandale unter Scholz (Politik)

Basti Van Basten, Romania, Donnerstag, 09.09.2021, 17:26 (vor 1561 Tagen) @ Litze

Sorry, aber es geht auch eine Nummer kleiner. Das Foto ist äußerst unglücklich und so etwas sollte einem zukünftigen Kanzler nicht passieren.

Es war nicht unglücklich. Es hat den wahren Armin Laschet gezeigt und wie er sich verhält, wenn die Kameras nicht auf ihn gerichtet sind. Der echte Armin Laschet hat sich emotional nichts vom Leid der Menschen angenommen, sondern hat dieses Ereignis dazu nutzen wollen, sich in Szene zu setzen. Hätte es den Menschen Armin Laschet wirklich berührt, dann hätte er keine Späße gemacht.

Ich empfinde so ein Verhalten in dieser Situation als eine Verhöhnung. Ich selbst habe erleben müssen wie einige Jugendliche während der Beerdigung meines Opas Witze über uns Trauernden machten. So etwas ist eine Verhöhnung und so empfand ich Laschets Verhalten als er sich amüsierte, während andere trauerten. Erinnere dich! Steinmeier hielt gerade eine ernste Rede.

Ich verlange nicht, dass Armin Laschet in einer solchen Situation in Tränen ausbricht, aber ich erwarte, dass er die Situation ernst und das Leid der Toten und Trauernden ernst nimmt. Das hat er absolut nicht. Da geht's auch für mich keine Nummer kleiner.

Aber ich glaube wirklich nicht, dass Laschet die Toten verhöhnen wollte. So etwas menschenverachtendes sollte man auch einem Herrn Laschet nicht unterstellen!

Natürlich wollte er die Toten nicht verhöhnen. Es war kein Vorsatz. Hätte er gewusst, dass er beobachtet wird, hätte er sich bestimmt auch verstellt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515531 Einträge in 16275 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.12.2025, 22:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln