schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Putin ist ein rechtsextremer Kriegsverbrecher (Politik)

Andre3000, Heidelberg, Samstag, 26.02.2022, 15:19 (vor 1393 Tagen) @ RE_LordVader

Nein du hast auch impliziert dass es damals keinen Aufschrei gegeben hätte. Und den hat es sehr wohl gegeben. (Wie geschrieben kein gigantischer Aufschrei wie heute.Niemand hat so harte Sanktionen gefordert wie heute.Deswegen für mich ein kleiner Aufschrei im Verhältnis zu heute..)Und er war auch gar nicht so leise.
Nur hast Du ihn entweder nicht mitbekommen, dann hast Du über etwas gesprochen wo du keine Ahnung hast, oder Du hast es bewußt ignoriert, dann sind es bewußte Fakenews.

Und das ganze halt mit bewußten Derailment. Denn ja: es gibt durchaus einige Verbrechen und Verfehlungen bei „uns“/unseren Verdündeten.(Putin marschiert Völkerrechtswidrig in die Ukraine,die USA und Co marschieren Völkerrechtswidrig in den Irak mit über einer Million Toten als Folge.Es gab keinerlei Konsequenzen dafür bis heute.Da bin ich mal gespannt ob Russland auch so fein aus der Sache rauskommt.) Darum geht es hier aber nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515942 Einträge in 16280 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.12.2025, 12:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln