schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Meanwhile in the SPD Zentrale / Willy Brandt Haus (Politik)

TrainerFuxx, Cosmopolit, Samstag, 26.02.2022, 17:54 (vor 1393 Tagen) @ TrainerFuxx
bearbeitet von TrainerFuxx, Samstag, 26.02.2022, 18:00

******das ist halt meine Art, mit der aktuellen und grausamen Situation umzugehen.********, *


Karl 1000 - Der Film

Einleitung :

Ein Expertenteam um Olaf Scholz und Saskia Esken ist gerade dabei, eine Zeitmaschine zu konstruieren.
Anschließend wird ihre größte Waffe, der

K(arl)-1000

ins Deutschland im Jahre 1944 geschickt, um Erika Schröder-Vosseler und die Frucht ihrer Lenden, den kleinen Gerdi, zu terminieren und die mit ihm verbundene Schande um Putin + Nordstream 2 und den damit verbundenen Untergang der Menschheit und das Erwachen der Maschinenherrschaft noch zu verhindern.

1. Filmszene :

Zu rockiger Musik tritt gegen Mitternacht aus einer Energiekugel der junge, muskulöse und nackte Karl L.

Sofort trifft er auf einen einsamen Nazi, der gerade so irgenwelche Nazi Sachen macht.

(Bücher verbrennen, Minderheiten in Viehwagen sperren, Hakenkreuzgraffitis, Fluchtpläne nach Argentinien schmieden, eine Wurst essen, Volksempfänger hören,
den tollen Familienvater mimen und mit den eigenen Kindern spielen, obwohl er gerade auf Arbeit fremde Kinder in den Tod geschickt hat.
Oder ähnliche Sachen eben,die dem damaligen Zeitgeist in Deutschland entsprachen)


Dialog :

Karl L(schwerer rheinischer bis öcherischer Dialekt)

Ich brauche deinen Leeedermaaantel und deine Wehrmachts Moooootooooorradbrille. Sofort.


Nazi: (verstört) Heil Hit...???


Karl L: (laut und (un)deutlich)

Ich werde mich nicht wiederholen.
Leeedermaantel und die Brille. Sofort.

Ansonsten werden wir das hier sofort ausdiskutieten. Bis zum bitteren Ende.

(gleichzeitig scant K-1000 den Nazi mit seinem Roboterauge, um Schwachpunkte zu erkennen)

(Der Nazi bekomnt Todesangst vor der Diskussion mit K-1000 und will keinen Stress, denn er ist ja eigentlich nur ein armer Mitläufer und übergibt die Sachen an K1000)

(Nachdem Karl angezogen in Richtung Mossenberg loszieht, um seinen Auftrag auszuführen und Gerdi zu terminieren, ruft der Nazi noch hinterher)

Nazi: Karl-1000! Sag mir wenigstens, wann der Endsieg kommt und wir den Krieg endlich gewinnen?

K-1000: Keine Sorge. Schon bald wird der Endsieg kommen.
Spätestens wenn man im nächsten April mit der S-Bahn in Berlin innerhalb von 1 Stunde von der Westfront an die Ostfront fahren kann.


Szene 2 :...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515942 Einträge in 16280 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.12.2025, 15:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln