schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

täglich grüßt das Murmeltier (Sonstiges)

Ritti, Lünen, Donnerstag, 28.12.2023, 21:21 (vor 753 Tagen) @ Frankonius

Jedes Jahr am 28.12 kommt ein gelangweilter Fliesentischbesitzer aus seinem Loch gekrochen und fängt diese absolut unnötige Diskussion an.

Ganz ehrlich lasst es doch einfach sein.
Leben und leben lassen.

Fahrrad Rudi, Veganer Jenny und Helikopter Traudel werden auch nicht für ihr Wirken kritisiert aber jedes Jahr aufs Neue werden die Pyro Freunde als arme schlucker die über Politik jammern dargestellt.

Wenn ihr zu viel Langeweile habt dann überlegt euch was ihr ändern könnt in diesem Land aber jedes Jahr am 28.12 sich wieder total sinnlos über Pyrofreunde zu beschweren ist schon peinlich Vorallem weil es jedes Jahr das selbe ist.

Ich warte noch auf den trottel der gleich an die Umwelt und die Tiere denken möchte.
Leute ohne Witz bevor wir im Zuge von Feuerwerk das Thema Tiere und Umwelt aufn Tisch legen sollten wir überlegen was wir in den anderen 362 Tagen im Jahr tun können um Tiere und Umwelt zu schützen.

Reden wir doch mal über das zerstören von tierischen Lebensräumen um mehr Wohnraum zu schaffen oder das abschalten von Atomkraftwerken die etwas „sauberer“ sind aber dafür dann weiterhin Kohlekraftwerke betreiben damit wir hier überhaupt Strom haben.

Denkt eventuell mal darüber nach bevor ihr wieder die bösen pyrofreunde kritisiert oder sucht euch einfach nen Hobby und meldet euer Internet ab.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1525716 Einträge in 16395 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.01.2026, 09:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln