schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Erwartungshaltungen Borussia Dortmund seit 2012 (BVB)

Fisheye, Montag, 28.11.2016, 13:11 (vor 3516 Tagen) @ Daniel09

Wie nach 2 Meisterschaften, 1 DFB Pokalsieg, 1 CL Finale und Drölf DFB Pokalfinals, einer 300 % Umsatzsteigerung, der vollständigen Entschuldung eine verdrei oder vervierfachung des Gehaltsbudgets ist die Erwartungshaltung ne andere ? No Shit Sherlok.

Wir haben letzten Sommer Einnahmen und Ausgaben zusammengenommen für Transfers ca. das doppelte des Gesamtumsatzes von 2010 bewegt. Das sagt doch schon alles.

Am Ende regen sich halt alle auf weil das erste mal im 4 Jahren es soetwas wie eine Minimalchance auf die Meisterschaft gab, die dann durch 2 richtig dumme Gegentore direkt wieder verschenkt wurde.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1595204 Einträge in 17088 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.07.2026, 18:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln