schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hat Tuchel sich um Kopf und Kragen geredet ? (BVB)

Phil, Montag, 28.11.2016, 13:54 (vor 3356 Tagen) @ bambam191279

Dieses hätte ich gerne näher erläutert.
Ganz im Ernst, woran machst Du das Fest, bzw. welche Hinweise gibt es die solche Schlussfolgerungen ermöglich?
Hab ich da was verpasst, oder liegt es daran, das Tuchel nicht oft genug mit Aki und Susi beim Kaffetrinken und Spässken machen erwischt wird!?

Ja klar, es liegt am Kaffee trinken und Spässken machen... Da fehlt halt der dolle Kumpeltyp Kloppo, der ja im Grunde den ganzen Tag nur sowas gemacht hat.

Ich schreibe hier das hin, was ich weiß, erfahre, glaube und selbst erkenne.

Öffentlich und für jeden erkennbar z.B. kann sich jeder aus der Situation um Mislintat seinen Reim machen. Wer zu dem Schluss kommt, dass so etwas "passiert", wenn im Grunde alles im reinen ist intern, kann dies natürlich tun, aber ich folge dem nicht.

MFG
PHIL


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1533869 Einträge in 16464 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 06.02.2026, 00:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln