schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Halloween im Weißen Haus (Sonstiges)

Kulibi77, Montag, 30.10.2017, 19:18 (vor 2369 Tagen) @ Knüppler17

Die Enttäuschung war ja auch groß über die Anklage gegen Manafort. Allerdings hat der jetzt ca. 10 Jahre Knast Gründe sich als Zeuge in einem anderen Themenfeld anzubieten. Das war ja auch schon die Spekulation von vor 2 Tagen warum es so früh in der Ermittlung bereits Anklagen gibt.

Die eigentlich Bombe ist die Anklage gegen Papadopolous. Erst Recht weil der sich bereit erklärt hat als Kronzeuge zu arbeiten. Papadopolous bietet der Trumpkampagne eine direkte Zusammenarbeit mit russischen Regierungskontakten an und deren Antwort ist Zustimmung. Das ist jetzt schon der zweite bekannte Fall nach der stündlich sich änderenden Geschichte mit Jared und der "Anwältin".

Diese Kontaktvermittlung ist (glaube ich) nicht illegal für Papadopolous, und dafür haben sie ihn ja auch nicht rangekriegt, aber den Kontakt zu akzeptieren ist durchaus illegal für die Trumpkampagne. Die Anklage gegen Papadopolous zeigt nur nochmal sehr deutlich was jeder schon ahnen konnte der z.B. der "failing fake news New York Times" glaubt. Dass Mueller ihn zum Kronzeuge machte lässt erahnen dass dieser Papadopolous wohl deutlich mehr anzubieten hatte als nur das was jetzt für seine Anklageschrift relevant war. Ansonsten würde er nicht so einen Deal bekommen. Und das was Papadopolous gesungen hat, was eben nicht ihn direkt betrifft bzw. noch nicht in der aktuellen Anklage berücksichtigt wird (die können später erweitert werden), DAS ist das interessante. Für welche Information hat er einen Deal bekommen?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 16:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln