schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ob das für Trump gut oder nicht gut lief (Politik)

Ulrich, Dienstag, 21.05.2024, 15:40 (vor 34 Tagen) @ Franke

Berufe einen Clown wie Castello in den Zeugenstand und erwarte einen Zirkus!

Castello war wohl der letzte Zeuge von Trump und hat es vergeigt.

Er sollte Cohens Aussagen widerlegen, was ihm angeblich möglich sei, weil er sich in Cohens Strafsache (vergeblich) bemühte, diesen anwaltlich zu vertreten und in diesem Zusammenhang Dinge erfahren haben will, die zu Cohens Aussagen im Trump-Prozess in Widerspruch stehen würden. Das ist ziemlich konstruiert und zeigt eigentlich nur, was für ein zwielichtiger Typ Castello ist.

Er verhielt sich bei seiner Befragung arrogant und bekam vom Richter wegen seines respektlosen Verhaltens eine Standpauke gehalten. Gleichwohl benahm sich Costello weiter daneben, bis der Richter dann den Saal (für ein paar Minuten) räumen ließ.
Quelle hierzu: https://twitter.com/hugolowell/status/1792648164081578039

Dieser Entlastungsversuch lief für Trump nicht gut.

. . . werden uns die nächsten Umfragen zur Präsidentschaftswahl verraten.

Auf Umfragen kann man in den USA vor Präsidentschaftswahle kaum etwas geben. 1988 z.B. lag der demokratische Kandidat Michael Dukakis in den Umfragen zeitweise extrem weit vorne. Am Ende verlor er dann deutlich gegen Bush Senior.

Zunächst einmal stellt sich die Frage, wie der Prozess in New York ausgeht. Auf einen Freispruch dürfte es nicht hinaus laufen. Möglich sind ein geplatztes Verfahren wegen einer "hung jury" oder eine Verurteilung. Aktuell schaut es so aus, als würde Trumps Team eine Verurteilung wahrscheinlicher machen.

Donald Trump beschuldigt regelmäßig Joe Biden, senil zu sein. Tatsächlich aber ist es wohl Trump selbst, der geistig abbaut. Am Wochenende kursierten Aufnahmen in den Medien, die ein "Einfrieren" bei einer Rede zeigten. Dazu obskure Gerüchte über Erwachsenen-Windeln, etc.

Für Juni ist mittlerweile das erste Fernseh-Duell zwischen Biden und Trump vereinbart. Die Bedingungen spielen Biden in die Karten. Keine Zuschauer im Studio, es wird immer nur das Mikro desjenigen aufgedreht, der auch das Wort hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1274426 Einträge in 13996 Threads, 13996 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2024, 14:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln