schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Lasst uns reden... über Gleichberechtigung. (Sonstiges)

stfn84, Köln, Mittwoch, 23.10.2024, 10:19 (vor 455 Tagen) @ Foreveralone

Im übrigen ist da je nach Qualifkation und finaziellem Managment/Lebensstandard nicht möglich, dass sich die Paare da aufteilen. Ist ja schön wenn das in deiner bubble funktioniert. Aber mit anekdotischen Evidenzen und die eigene alternative ideologische Lebensweise auf andere zu übertragen, sind hier viele ja sowieso Weltmeister.

Das ist definitiv so.
Zudem gibt es individuelle Wunschvorstellungen. Es gibt genügend Frauen die es ihren Männern nicht zutrauen, genauso wie es genügend faule Väter gibt.
Jedes Paar sollte sich idealerweise vorher überlegen wie man sein Leben (mit Kindern) gestalten mag und auf etwaige Veränderungen reagieren können.

Der Grund warum Ehen im übrigen auseinander driften ist meist kein beruflicher, sondern weil die Luft nach einer geiwssen Zeit einfach oft raus ist. Wir sind halt im Gegensatz zu diversen Vogelarten für Monogamie nicht geschaffen. Böse Natur.

Interessanter Denkansatz.
Ist natürlich kompletter Schwachsinn, aber man kann sich fehlenden Charakter natürlich auch so erklären.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1526271 Einträge in 16399 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.01.2026, 10:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln