schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

bvb.de meldet Akis Kandidatur, nicht aber die von Lunow (BVB)

Burgsmüller84, Mittwoch, 13.08.2025, 17:38 (vor 125 Tagen) @ Phil

Es kann sein, dass man Lunows Wunsch, es dort zu veröffentlichen, ablehnte, es kann aber auch sein, dass es diesen Wunsch gar nicht gab. Und eine Veröffentlichung auf Bvb.de nach den Presseartikeln dann auch irgendwie sinnlos gewesen wäre.

Nein, wäre mMn sehr sinnvoll gewesen. bvb.de vertritt nach außen auch den eV. bvb.de ist zweisprachig, die News-Artikel erscheinen alle auch auf Englisch. Wer sich über den BVB informieren will, wird für Offizielles immer erst bvb.de besuchen. Wenn Fligge nix mitbekommen haben sollte von der Lunow-Kandidatur, wäre es sehr merkwürdig. Eine Nachricht erst nach entsprechenden Zeitungsartikeln zu bringen, wäre hingegen nicht ungewöhnlich.

Präsidentschaftswahlen sind für den eV ein sehr wichtiges Ereignis. Kandidaturen sind wichtig. Eine Kandidatur gar nicht zu erwähnen, schmeckt seltsam.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514773 Einträge in 16266 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.12.2025, 18:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln