schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Man nimmt ja nicht mal "günstige" Angebote wahr (BVB)

Ulrich, Donnerstag, 14.08.2025, 10:40 (vor 124 Tagen) @ Kayldall

Ich versteh die Panik hier nicht so ganz. Als der BVB(die Spieler des BVB) nach der Saison und nach Ende der Klub - WM in den Urlaub ging, hieß es hier noch, ihr braucht euch keine Sorgen machen, das Transferfenster dauert noch 2 Monate und schließt erst am 1. September. Der BVB hat immer noch einen halben Monat Zeit um neue Spieler zu verpflichten, wenn man das von Vereinsseite her denn überhaupt will.

Ich gehe durchaus davon aus, dass der BVB bis zu drei neue Spieler verpflichten möchte. Einen offensiven Mittelfeldspieler als Ergänzung und langfristig ggf. als Ersatz für Brandt, einen universell einsetzbaren Stürmer und einen jungen Innenverteidiger.

Das Problem scheint aber tatsächlich zu sein, dass das Preisniveau auf dem Markt für den BVB zu hoch ist. Andererseits haben aber z.B. einige PL-Clubs durchaus Druck, ihre Kader zu verkleinern. Es läuft wohl tatsächlich darauf hinaus, dass man bis zum Ende der Transferperiode verhandeln wird. Ggf. auch mit Clubs und Spielern, die in den Medien bisher kaum eine Rolle gespielt haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514773 Einträge in 16266 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.12.2025, 12:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln