schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Joe Biden für Verhalten auf Trauerfeier für die 13 gefallenen Soldat*innen kritisiert (Sonstiges)

Gargamel09, Dienstag, 31.08.2021, 14:10 (vor 1597 Tagen) @ Gargamel09

https://de.nachrichten.yahoo.com/blick-auf-armbanduhr-joe-biden-fur-verhalten-auf-trauerfeier-kritisiert-103520746.html?

Bericht der Washington Post

So ein Gang ist für jeden schwer, vor allem, weil dieser ganze Einsatz letztendlich in so einem drunter und drüber endete, und noch viel schlimmer, Soldat*innen + sehr viele Zivilisten sterben mussten (klar, dass Biden für den Selbstmordanschlag nicht "verantwortlich" ist, er wird aber dafür mitverantwortlich gemacht), aber Biden hätte ich bei so einer Trauerveranstaltung mehr Feingefühl zugetraut. Bei seinem Vorgänger, falls er überhaupt dort anwesend gewesen wäre, wäre das mit einem Schulterzucken hingenommen.

Wie man in den letzten Tagen an den Umfragen sehen konnte, auch schon vor diesem Afghanistan-Einsatz zum Verlassen des Landes, Bidens Zustimmungswerte sinken "rapide" und das dürfte sich sobald auch nicht ändern


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523005 Einträge in 16367 Threads, 14352 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.01.2026, 14:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln