schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wenn Windräder Bäume verdrängen (Politik)

MarcBVB, עַם יִשְׂרָאֵל חַי, Dienstag, 01.08.2023, 22:48 (vor 875 Tagen) @ Foreveralone

Da lässt Robert halt die Maske fallen. Nee, jetzt mal ernsthaft:

Organisiert euch und falls ihr da jemanden braucht, der juristisch den Bums zu Fall bringt, ich kann da gerne jemanden empfehlen. An der Uni Heidelberg lehrt doch inzwischen mein ehemaliger ÖR-Prof, Professor Kahl. Vielleicht fragt man den mal an. Guter Mann, vor allem im Bereich Umweltrecht.


Wer übrigens nicht überzeugt ist, sollte sich mal über die google Bildersuch zur Gemüte führen, wie schön diese Region ist und wie artenreich die Wälder sind.


Und das ist ein Problem im heutigen Diskurs: Wer da keine Windräder möchte, ist direkt ein Erdzerstörer oder AFD-Wähler. Es gibt aber halt nicht immer nur schwarz und weiß.

Letztens erst wieder da gewesen. Bin da komplett bei dir. Ich find's komplett daneben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.12.2025, 13:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln