schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das Magazin wurde im gewöhnlichen Zeitschriftenhandel verkauft? (Politik)

herrNick, Mittwoch, 17.07.2024, 08:56 (vor 517 Tagen) @ Nietzsche

Und wer entscheidet, was rechter Dreck ist? Das Problem ist doch offensichtlich. Es sich zu einfach zu machen, ist ziemlich gefährlich.


Sorry, das ist bei Compact aber doch gar keine Frage mehr.


Das bestreite ich gar nicht. Meine Frage zielte aber nicht auf diesen Einzelfall, sondern auf das generelle Vorgehen. Nähme man Dich beim Wort und wollte keinen "rechten Dreck" verkaufen, wen müsste man fragen?
Und warum bei "rechtem Dreck" aufhören, weshalb nicht auch "linken Dreck"? Wen müsste man da dann fragen?

Bei Extremismus ist es doch sinnvoll die Einstufung des Bundesamt für Verfassungsschutz zu verwenden. Im Fall von Comapact gab es da eine entsprechende Einschätzung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514773 Einträge in 16266 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.12.2025, 11:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln