schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hab da mal ne Frage (Politik)

majae, Muc, Donnerstag, 18.07.2024, 09:21 (vor 516 Tagen) @ markus

Man wird auch arbeitsrechtliche Argumente dafür finden, dass eine einseitige Freistellung möglicherweise unverhältnismäßig ist. Das geht auch alles nicht aus willkürlichen Gründen. Aber darum geht es mir gerade nicht. Ich finde es interessant, mit welchem Eifer sich einige User im Netz (vor allem auf Twitter) instinktiv auf die Seite der Compact schlagen, damit das Magazin weiter verkauft werden kann, aber so einem ollen Satiriker doch bitte möglichst schnell der Stecker gezogen werden sollte, damit der von der Bildfläche verschwindet. Die Agenda dieser Leute ist klar erkennbar.

Natürlich. Auch unter dem X-Link von Marc meinen ja einige, der Regierung gehe es nur darum, unliebsame Meinungen zu verbieten. Was für ein Witz. Wenn es danach gehen würde, müsste die aktuelle Regierung so ziemlich jedes Medium (inklusive diesem hier) verbieten.
Davon ab zeigen die Rechtsextremen wieder einmal was für ein weinerlicher, verlogener Haufen es doch ist. Es ist kein Problem die Köpfe aktueller Politiker auf Galgen zu hängen, es ist kein Problem das Boot von Habeck mit seiner Familie stürmen zu wollen, es ist kein Problem Journalisten die Exekution zu wünschen - aber wenn jemand unter Musks eigenen Tweet, wo der über seinen eigenen Tod fabuliert, mit "das macht mir Hoffnung" antwortet, sind natürlich jegliche Grenzen überschritten. Dass dabei noch gelogen wird, dass sich die Balken biegen ("El Hotzo wird dafür von unserer Regierung bezahlt"), ist da nur noch eine kleine Randnotiz.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514773 Einträge in 16266 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.12.2025, 18:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln