schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Diskussionen bezüglich der Änderung im Politikbereich! (Sonstiges)

Gargamel09, Dienstag, 15.10.2024, 10:55 (vor 99 Tagen) @ koom

Selbst wenn die Diskussionskultur hier immer hoch wäre in dem Segment, würde ich es eher bevorzugen, dass man Politik - eventuell von einzelnen Themen abgesehen, die nur die Mods starten können (bspw. Bundestagswahl oder sowas) - einfach komplett weg lässt.

Es wird aber auch niemand dazu gezwungen, sich an Diskussionen zu beteiligen, man kann den Politik-Bereich sogar meiden, in dem man diesen ausblendet.

Bis auf die wenigen Trigger-Themen rund um den BVB in den letzten Monaten, wie Nmecha, Rheinmetall, die nun wirklich "hunderte" neue Threads nach sich gezogen haben, ist es im Bereich Fußball, wie in der Politik - es wird nicht alles bis in kleinste durchdiskutiert, aber Links, die gepostet werden, können dennoch für den ein oder anderen interessant sein, weil man davon weder in den Nachrichten noch auf andere Art und Weise etwas mitbekommen hätte.

Hier wurde vieles zu Trump von Ullrich gepostet, was für den ein oder anderen wie zu viel ist, nur riecht bei Trump auch der kleinste Furz übel, was am Ende einen großes Bild ergibt, in dem eben nicht mehr gesagt werden kann, ach 2016 haben auch alle das Schlimmste befürchtet, so schlimm war es doch nicht, nein, alles was Trump angekündigt hat und machen wollte, wollte er auch angehen, nur gab es damals noch Leute, in seiner Administration, die ihn daran gehindert haben, die gibt es bei einem Sieg nicht mehr.
Alles was er nun von sich gibt, wird mindestens angegangen werden, vieles davon auch umgesetzt, wie die Camps zur Remigration und die Weichen dazu werden im Hintergrund bereits gestellt.
Politische Gegner wird er vor Gericht bringen (wollen), ob sie dann verurteilt werden, hängt vom Richter und den Geschworenen ab.

Was stimmt, die Flut an neuen Threads im Bereich Politik braucht es nicht. Selbst wenn sich dann zu einem Thread ständig neue Themen hinzugesellen sollten und dieser Thread dann ellenlang wird, es hätte den Vorteil, dass dann alles unter einem Thread passiert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1375020 Einträge in 14902 Threads, 14177 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.01.2025, 11:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln