schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sahin-Hysterie (Spieltage)

koom, Mittwoch, 23.10.2024, 11:13 (vor 418 Tagen) @ Guido

Gehe den Text voll mit, einzig fehlt mir hier als Identifikationsspieler Ryerson


Er sprach von Leistungsträgern, nicht Identifikationsspielern. Ich mag Ryerson ja auch, aber das ist doch keine Leistungsspitze, die auch mal ein Spiel mitentscheiden kann

Muss er das? Bzw. was ist für dich "mitentscheiden"? So wie ein anderer Beitrag von dir ausschaut, muss man dafür Scorerpunkte machen. Dann war Philipp Lahm, oder Maldini vermutlich auch nur Mitläufermaterial, denn Scorerpunkte haben die auch nie groß gemacht.

Nein, Ryerson ist defensiver Aussenverteidiger. Sein Job (übrigens wie bei Bensebaini) ist es, seine Seite möglichst gut dicht zu bekommen. Solange er das in einer Viererkette machte, hat das gestern gegen Vini Jr. gut geklappt. Als es zu einer Fünferkette wurde und er mehr nach vorne schieben musste, klappte es schlechter, weil er höher verteidigen musste. Dann bekam auch Bensebaini es nicht mehr in den Griff, weil seine Hilfe Gittens dann weg war. Übrigens machte Ryerson seine Seite alleine dicht, Malen half 0 aus hinten.

Deine Bewertung ist halt die gleiche, wie man für den Ballon d'Or und sowas ansetzt: Ein Spieler muss schillernd sein, viele Tore und Vorlagen machen und von den Medien hofiert werden als _der_ Unterschiedsspieler. Philipp Lahm spielte in seiner Karriere vielleicht nur eine mittelmässige Saison - die letzte - dort bekam er dann immer noch nicht den Weltfußballertitel, aber diverse andere Auszeichnungen, die im teilweise vorher verwehrt blieben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514494 Einträge in 16264 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.12.2025, 06:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln