schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fortuna Düsseldorf: Kein Weissman-Transfer nach Fan Protesten (Fußball und Sport allgemein)

Ulrich, Freitag, 08.08.2025, 17:16 (vor 124 Tagen) @ Gargamel09

Sehr richtig. Netanjahu ist nicht Israel, Israel ist Netanjahu.


An Netanjahu beißt sich selbst Trump die Zähne aus, genauso wie an Putin.
Wenn er dachte, mit beiden könnte man reden und die würden vor ihm einknicken, Pustekuchen, die ziehen Trump am Nasenring durch die Manege, wie sie es zuvor schon mit den anderen US Präsidenten gemacht haben. Die kleben seit 20 Jahren auf ihren Stühlen fest und wissen, dass Trump jetzt schon eine lame Duck ist.

Trump wollte die Kriege in 24 Stunden zu beenden, da lachen im nachhinein noch mehr Hühner, als ohnehin schon und vielleicht dürfte ihm auch schon das Licht aufgegangen sein, dass beide Kriege auch unter ihm ausgebrochen wären, weil es weder Putin juckt, wer der Ami Präsident ist, weil die sowieso nicht eingreifen, noch hätte es die Hamas interessiert, denn die Grenze zum Gaza hat nicht die US Armee damals vernachlässigt, sondern Netanjahu...

Donald Trump wird immer mehr zum Getriebenen. Und jetzt ist er in Sachen Jeffrey Epstein in die Grube gefallen, die er selbst gegraben hat. Das ist keine gute Nachricht, weil er noch heftiger um sich schlagen und noch unberechenbarer werden wird.

Aber was Netanjahu angeht, sollte man nicht vergessen, dass der auch im eigenen Land, von den eigenen Militärs, von der eigenen Justiz massiv kritisiert wurde und kritisiert wird. Deshalb stimmt, auch wenn er die Zügel in der Hand hält, der Satz "Israel ist Netanjahu" nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1512207 Einträge in 16242 Threads, 14343 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.12.2025, 09:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln