schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Am besten Watzke hätte sich 2005 (BVB)

Gargamel09, Sonntag, 23.11.2025, 19:47 (vor 12 Tagen) @ SebWagn

einfach weggeduckt und sich irgendwo in eine Ecke gestellt, dann gäbe es den Verein, wenn überhaupt irgendwo in der Regionalliga und alle wären happy, die ihn nicht mögen

Weil Watzke bei einer Präsi-Wahl 60% der Stimmen bekommen und Kritik ausgesetzt ist, das erste Mal übrigens seit 2005, muss er auch verkraften können, hätte er sich 2005 lieber rausgehalten und den Verein untergehen lassen?

Auf solche däm**** Gedanken wird nicht mal Watzke kommen, nicht mal ansatzweise.


(..und nein ich bin kein Watzke Freund, Fan, etc, aber ich kenne das Wort Dankbarkeit und er hat in extremsten Zeiten, direkt am Abgrund des Vereins so viel für den Verein getan, dass ich persönlich abwäge was wichtiger ist)

Ich glaube Watzke geht mit diesem Abend besser um, als manche Fans, die hier den Untergang des Abendlandes wittern, nicht weil er gewählt wurde, sondern weil es Kritik an seine Person gab und das Ergebnis dementsprechend ausgefallen ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1510742 Einträge in 16223 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 06.12.2025, 01:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln