schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Rückblick (BVB)

istar, Montag, 24.11.2025, 09:50 (vor 12 Tagen) @ Tomberen

Ich muss immer wieder an die Situation nach dem Mainz-Spiel denken und wie damals Mannschaft, Verein, Fans zusammengerückt sind. Klar gab es vorher auch Spaltungen z.B. während und nach der Tuchel-Zeit.
Trotzdem fand ich es überraschend, wie, nach der Fast-Meisterschaft, diese (neue) Einheit mit (fragwürdigen) Entscheidungen eingerissen wurde.
Mir fallen da die "Spaltpilze" Nmecha-Verpflichtung und Rheinmetall ein, aber es gab sicherlich noch mehr.
Die Einheit war damals da und wurde mit dem Arsch wieder eingerissen.

Man hat sich gegenseitig getröstet und sich selbst gefeiert , das wars aber auch. Es hat jedenfalls nicht lange gedauert, bis die Spieler nur noch „Versager“ waren.

Und die „Spaltpilze“ mögen zwar hier und da großes Thema sein, die Masse interessiert das aber eher wenig bis gar nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1510742 Einträge in 16223 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 05.12.2025, 23:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln