schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vor 2 Jahren waren wir's, die den Finaleinzug bejubelt haben (Spieltage)

VM ⌂, Lüdinghausen, Mittwoch, 06.05.2026, 08:01 (vor 51 Tagen) @ Knolli

Du brauchst halt eine gute Ligaphase, die unter den Top 8 endet, ein bisschen Losglück und am Ende auch Spielglück wie damals gegen PSG.

So ein Weg, wie ihn Arsenal bestreiten musste ins Finale 2026, kann auch der BVB gewinnen

Im Achtelfinale gegen Leverkusen (Alternative war Olympiakos), im Viertelfinale gegen Sporting CP (Alterantive war Bodö/Glimt), im Halbfinale gegen Atleti (Alternative war Barca)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586208 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 10:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln