schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Champions League Halbfinale - Rückspiele (Spieltage)

CF, Donnerstag, 07.05.2026, 09:30 (vor 50 Tagen) @ Sascha

Diese Absichtsdiskussion ist ja irgendwie auch bizarr. Habdspiel ist generell verboten. Außer in einem Fall, in dem ein Feldspieler bewusst auf der Linie für den bereite geschlagenen Keeper rettet, fällt mir kein Grund ein, warum ein Spieler überhaupt mit Absicht den Ball mit Hand oder Arm berühren sollte.

Es gibt kaum eine sinnvollere Handspielregel als die gestern angewandte, wenn ein Mitspieler den Ball aus dem eigenen Strafraum schießen will und dieser dann an die Hand eines Mitspielers geht. In keinem Szenario kann das ein absichtliches Handspiel sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586146 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 06:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln