schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nicht jeder kann Paris im Halbfinale in die Wüste schicken (Spieltage)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Mittwoch, 06.05.2026, 21:42 (vor 50 Tagen) @ jwahl

Also wenn das gegen uns wäre, hätte ich aber getobt. Eine Gelb-Rote und ein Elfmeter nicht gegeben und bei beiden hätte sich PSG echt nicht beschweren dürfen...

...dafür reicht's bei den Bayern dann vermutlich doch nicht.
Nächstes Jahr attackieren wir wieder im Finale die Pariser.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586147 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 06:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln