schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Genau! Man stelle sich mal vor, wenn.... (Spieltage)

Sebi, Dülmen, Mittwoch, 06.05.2026, 23:21 (vor 50 Tagen) @ Floatdownstream

Es wäre nicht auszuhalten gewesen. Die letzten Tage waren ja schon schlimm genug. B..., die neuen National-Helden und alle lieben sie jetzt.
Nee, liebe Leute, es gibt immer noch Millionen, denen heute Abend einer flöten geht (sorry für die Gosse, aber es sind die B.....).
Zwar blöd wg. Katar, aber trotzdem.

100%


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585677 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 20:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln