schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Is halt CL und nicht BULI (Spieltage)

Flankengott, Dortmund, Mittwoch, 06.05.2026, 21:37 (vor 51 Tagen) @ haweka

Ja ich weiß, so kennt ihr dat nicht liebe Bayern, aber so is Leben.
So fühlt sich Fußball an, wenn man nicht dauerhaft bevorzugt wird.

Da geht dann halt auch mal ne blöde Entscheidung gegen dich.

Bei der Leimar gg. Mendes Aktion halte ich gelb rot für die richtige Entscheidung, den Elfer hätte ich nu auch nicht gegeben


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586408 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 20:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln