schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Elfmeter für mich (Spieltage)

Sebi, Dülmen, Mittwoch, 06.05.2026, 21:45 (vor 50 Tagen) @ Sascha

Die Frage ist aber für mich, warum der Spieler da in der Szene den Arm so weit oben hat. Der ist eigentlich gar nicht in der Szene involviert.

Und deswegen ist es doch irrelevant. Ist nicht involviert. Es hat nicht der Gegner den Ball. Es ist total unwahrscheinlich, dass der Mitspieler ausgerechnet ihn abknallt. Elfmeter hätte ich extrem schwierig gefunden. Aber ist nur meine Meinung…


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586135 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 01:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln