schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ein solches Halbfinale wird es wohl nie mehr geben (Spieltage)

Ballschieber007, Dortmund, Mittwoch, 06.05.2026, 20:47 (vor 50 Tagen) @ Murksknüller

Inter Mailand - FC Barcelona - letzte Saison hat man das auch gesagt...
https://www.youtube.com/watch?v=920xXbqZDAU

Halbfinals sind immer besser als Finalspiele!
Die sind entweder zäh oder schnell entschieden, also langweilig...

Stimmt, solche Spiele entfallen einem schnell, weil wahrscheinlich keine deutsche Beteiligung dabei war


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586146 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 06:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln