schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das ist jetzt aber Beschiss hoch zehn (Spieltage)

Bocuse, Ort, Mittwoch, 06.05.2026, 21:56 (vor 50 Tagen) @ Smeller

Hi hast keine Ahnung von den Regeln.
Aber blöd schwätzen !

s hit on the hand/arm by the ball which has been played by a team-mate (unless the ball goes directly into the opponents’ goal or the player scores immediately afterwards, in which case a direct free kick is awarded to the other team)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586138 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 04:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln