schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Champions League Halbfinale - Rückspiele (Spieltage)

Schwarzgold, Mittwoch, 06.05.2026, 21:49 (vor 51 Tagen) @ Kurt C. Hose

Das Handspiel im Strafraum war komplett richtig bewertet. Die Regelstelle dazu macht gerade die Runde und ist auch bei den Kommentatoren angekommen.

Das Abseits war für mich eine absolute normale Situation und kein Grund sich irgendwie aufzuregen.

Bei dem Handspiel mit der gelben Karte gehe ich auch eher Richtung Fehlentscheidung, auch wenn ich aus dieser Distanz nie wirklich verstehen werde wie die Spieler da die Hände wegziehen sollen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586242 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 11:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln