schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Elfmeter für mich (Spieltage)

Knolli, Mittwoch, 06.05.2026, 21:39 (vor 50 Tagen) @ quincy123

Ganz im Ernst, ich check die Handregel nicht mehr. Wie gesagt, aus Fußballer-Sicht würde ich den nicht geben, weil den Bayern durch die Aktion keinerlei Nachteil entstanden ist.
Aber wenn man sich anschaut, für was es schon alles Handelfmeter gab die letzten Jahre, ist das für mich hier ein glasklarer. Aber ja, es ist gelinde gesagt 'schwierig'.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586135 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 01:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln