schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wo war Kimmich? (Spieltage)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Mittwoch, 06.05.2026, 22:23 (vor 50 Tagen) @ Frank1299

Tja, da war doch was mit Tuchel und der Holding Six :-)

Die Sechserposition gibt es im System Kompanys eigentlich nicht. Im Prinzip wird sie ‚ersetzt’ durch das Gegenpressing und die Schnelligkeit der Innenverteidiger in der Rückwärtsbewegung.

Funktioniert oft sehr gut, aber ein Risiko bleibt immer.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586135 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 02:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln