schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

What? (Spieltage)

McMisch, Mittwoch, 06.05.2026, 23:39 (vor 50 Tagen) @ Knolli

Ich bin auch immer gegen die Bayern und gönne ihnen nichts.

Aber um Kompany hier Böses zu wollen, muss man schon sehr vernebelt sein. Er hat das doch ziemlich gut eingeordnet, die Verantwortung VOLL bei der eigenen Leistung gesehen. Und inhaltlich ist es doch verständlich , dass er beim Anblick der Szenen erstmal lacht und sich etwas verschaukelt fühlt (dass er diese Clearing und Teammate to Teammate Regeln nicht aufm Schirm hat beim Elfer, ist ja nicht schlimm. Kannten ja viele nicht anscheinend).


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586135 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 02:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln