schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Champions League Halbfinale - Rückspiele (Spieltage)

CF, Donnerstag, 07.05.2026, 10:35 (vor 50 Tagen) @ bobschulz

Aber die absolut identische Situation wäre ein Elfmeter gewesen, wenn ein Spieler der Bayern den Ball so geschlagen hätte. Das ist doch auch schizophren.


Ich habe noch nie eine identische Situation gesehen, in der solch ein Ball vom Gegenspieler kommt.


Naja, im 16er ist Alles dicht, Olise steht am Eck, Diaz spielt zurück.
Wäre wahrscheinlich eher nicht so hoch, aber durchaus möglich.

Man kann sich immer theoretische Szenarien ausmalen, aber selbst in solch einem Fall handelt es sich um einen Pass zum Mitspieler, der sich vielleicht in einer besseren Abschlussposition befindet und nicht um einen Befreiungsschlag.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586146 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 06:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln