schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Morgen könnten wir ein neues "gallisches Dorf" in Liga 1 haben (Spieltage)

Blarry, Essen, Samstag, 09.05.2026, 16:21 (vor 47 Tagen) @ Floatdownstream

Muss in der Bundesliga kein Vorteil sein. Magdeburg hat nach dem Aufstieg zwei Jahre lang mit den attraktivsten, kultiviertesten Ball der zweiten Liga gespielt. Deren zentrale Spieler werden aufgekauft, für ähnlich veranlagte Spieler fehlt die Kohle, und irgendwann folgt der Abstiegskampf.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585676 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 19:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln