schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ja, na klar, der sicherste Elfmeterschütze der Liga haut am Tor vorbei (Spieltage)

BoleynGround, Samstag, 09.05.2026, 19:38 (vor 47 Tagen) @ istar
bearbeitet von BoleynGround, Samstag, 09.05.2026, 19:45

Die sind für mich persönlich DIE Bereicherung!
In unter einer Stunde am Stadion. Massig Chancen BuLi-Fussball zu sehen. Fehlt nur noch 96 dann wärs perfekt!


Ich würde sie auch vermissen. Bei der einen oder anderen Auswärtstour hab ich das pulsierende Nachtleben in den Bars und Clubs dieser wunderschönen Stadt einfach lieben gelernt.
Selten ging es vor dem Morgengrauen zurück nach Dortmund. Zudem ist die Stadt auch ganz einfach zu finden. Einfach immer geradeaus gen Osten. Perfekt für ein tolles Fußballerlebnis.

Keine Puffs keine Edelnutten ?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586026 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 23:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln