schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Morgen könnten wir ein neues "gallisches Dorf" in Liga 1 haben (Spieltage)

Floatdownstream, Lünen, Samstag, 09.05.2026, 17:42 (vor 47 Tagen) @ Litze80

Durch die "neuen guten Beziehungen" zu diesem Club, könnte man durchaus profitieren, Leihgeschäfte z.B.
Ich habe die jetzt durch ihre Zweitliga-Historie durchaus interessiert begleitet und für mich sind die irgendwie "charmant", neben den spielerischen Qualitäten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586026 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 23:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln